Lecteurs

Vlora Mulaku

Organisateur

Kreatives Schreiben Projekt mit Edition Unik

Kreatives Schreiben- Texte von jungen Menschen

PLACES LIBRES
Als Schauspielerin, Lehrerin und Kursleiterin für Kreatives Schreiben im Karl der Grosse in Zürich habe ich täglich mit Worten, Sätzen und grossartigen Geschichten zu tun. Im Pilotprojekt mit der Edition Unik begleitete ich junge Schreibtalente in der Primarschule und kreierte für sie abwechslungsreiche Schreibanlässe. Während 17 Wochen wurden Texte geschrieben und es entstand bald ein fertiges Buch. Das entstandene Buch ist geprägt von grosser Vielfalt, Kreativität und Fantasie.
Online

Lien vers l’évènement en ligne

Die Veranstaltung findet über Zoom statt! Link wird bei Anmeldung per Mail geschickt: vlora.mulaku@gmx.de

Heure de la journée

19:00 - 20:00

Age du groupe cible

10 - 16

Inscription

vlora.mulaku@gmx.de
Les informations listées ici sont gérées par les organisateurs directement. La Journée suisse de la lecture à voix haute ne peut donc garantir qu’elles soient correctes.